top of page

ÜBER
DAS PROJEKT

Nach einem Jahr langer Planung und aufgrund von erschwerten Trainingsbedinungen durch Corona haben wir es endlich geschaft, unser Herzensprojekt fertig zustellen.

Durch "Choom Ent." kamen diese 4   K-pop Dance Cover Gruppen BL_NK, UKD, MoR und UC zusammen und haben als Teil der Choom Crew das erste große Gruppentanz Projekt  eingeleitet. Da diese 4 Gruppen in 3 verschiedene Städten vertreten sind, war es um so schwerer, gemeinsam zu trainieren aber durch genauer Absprache hat es doch alles klappen können. Die Gruppen wurden hier in 2 Gruppen eingeteilt. Gruppe A (Bremen) mit UKD, MoR und UC und Gruppe B (Hannover) nur bestehend aus BL_NK. 

EVERGLOW (에버글로우) - ‘LA DI DA’ Dance Cover by Choom Crew

EVERGLOW (에버글로우) - ‘LA DI DA’ Dance Cover by Choom Crew

TRAINING BTS  - ‘LA DI DA’ - Dance Cover by Choom Crew
03:14
MV MAKING OF - ‘LA DI DA’ - Dance Cover by Choom Crew
07:49
360° SPECIAL MV MAKING OF - ‘LA DI DA’ - Dance Cover by Choom Crew
14:29
ME_1.1.1.png

Leo Brecht

Videoproduzent & Projektleiter

Es war unglaublich dieses große Projekt endlich umsetzen zu können. Nach vielen Monaten reiner Planung und Training ging es dann nun endlich in die Shooting Phase. Mir persönlich war es sehr wichtig, dass wir die Promotion so struckturiert wie möglich angehen und erst anfangen zu werben wenn alle Arten von Videos, Grafiken fertig sind. Das beste hierbei war niemand wusste wirklich was kommt nur ich. Dardurch war es für alle eine große Überraschung. Ich finde wir können sehr zufrienden sein damit was wir geschafft haben. Vor allem bin ich sehr stolt auf alle Tänzer die unsere langen Drehtag so gut durchgehalten haben und die ganze zeit über Bock hatten! Für mehr Infos besucht gerne mal den Instagram Account @choom_ent.